Einzelberatung

Jin Shin Jyutsu ist eine umfassende Lebens- und Harmonisierungskunst, die Körper, Geist und Seele ganzheitlich betrachtet. Jin Shin Jyutsu enthält eine Fülle an philosophischem, psychologischem und physiologischem Erfahrungswissen, das über Jahrtausende gesammelt wurde. Jin Shin Jyutsu kann zum täglichen Begleiter werden und auch in schwierigen Lebensphasen eine wertvolle Unterstützung zu Neuausrichtung und Heilung sein.

Ich biete dir gerne eine Einzelberatung auf der Basis des Jin Shin Jyutsu-Erfahrungswissens und meiner eigenen Erfahrungen an. Wir können z. B. dein aktuelles Anliegen als Ausgangspunkt nehmen und gemeinsam mit dir herausfinden, wie dich Jin Shin Jyutsu in deiner Entwicklung unterstützen kann. Während dieser Einzelberatung kann ich dir auch ganz konkrete Tipps geben, wie du Jin Shin Jyutsu für dich selbst nutzen kannst.

Preis: 50 Euro pro 60 Minuten

Termine nach Vereinbarung, auch abends und am Wochenende. Auf Wunsch kann der Termin auch virtuell via Skype oder Zoom stattfinden. Terminanfragen bitte über das unten stehende Anfrageformular. Vor Ort ist es auch möglich, eine Einzelberatung mit einer Einzelsitzung zu verbinden bzw. unmittelbar in eine solche überzugehen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir!

Bitte beachte mein Schutz- und Hygienekonzept (aktuell besteht keine Maskenpflicht).

Auch hier kurz der Hinweis: Jin Shin Jyutsu beinhaltet keine Massage, keine Manipulation von Muskeln oder die Verwendung von Medikamenten und Substanzen. Es handelt sich um keine medizinische Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilungsversprechen abgegeben. Die Anwendung von Jin Shin Jyutsu erfolgt auf eigene Verantwortung.

Terminvereinbarung / Anmeldung

  • Aktuell Kontaktdaten eingeben
  • Eingaben überprüfen
  • Anfrage absenden
Verwendete Daten
Die Speicherung umfasst die in dem Formular eingegebenen Daten (Namen, Adresse, E-Mail, Telefonnummer), das aktuelle Datum mit Uhrzeit sowie die IP-Adresse von der die Eingaben erfolgten.