Einzelstunde

Eine Jin Shin Jyutsu-Einzelstunde kann - entsprechend deiner Wünsche - z. B. wie folgt gestaltet werden:

Möglichkeit 1:

Wenn du dich einfach ganz entspannt meiner Liege und der Anwendung von Jin Shin Jyutsu hingeben möchtest, dann empfehle ich den folgenden Ablauf:

  • Wir sprechen eingangs über deinen aktuellen SEINs-Zustand
    (Wo stehst du grad? Was braucht es jetzt?)
  • Ich nehme deinen energetischen SEINs-Zustand in deinen sog. Energiepulsen am Handgelenk und an anderen Merkmalen des Körpers wahr.
  • Mit meinen Händen werde ich bestimmte Energiezentren an deinem (bekleideten) Körper nach und nach sanft berühren und damit Energieblockaden Raum geben, sich zu lösen.
  • Zum Abschluss gebe ich dir kleine Tipps zur Selbstanwendung von Jin Shin Jyutsu
     

  Pulse hören              

Möglichkeit 2:

Jin Shin Jyutsu ist eine umfassende Lebens- und Harmonisierungskunst, die Körper, Geist und Seele ganzheitlich betrachtet. Es kann zum täglichen Begleiter werden und auch in schwierigen Lebensphasen eine wertvolle Unterstützung zu Neuausrichtung und Heilung sein. 

Ich biete dir gerne eine Einzelstunde auf der Basis des Jin Shin Jyutsu-Erfahrungswissens und meiner eigenen langjährigen Erfahrung an. In dieser Einzelstunde können wir zum Beispiel ausgehend von deiner aktuellen Lebenssituation und deinen Energiepulsen ganz konkrete Ideen erarbeiten, wie du Jin Shin Jyutsu zur Unterstützung deiner Entwicklungs- und Heilungsprozesse selbst nutzen/anwenden kannst. 

Aktuell freie Termine sind in der Terminliste unten ersichtlich und können über das jeweilige Anmeldeformular gebucht werden. Weitere Termine auf Anfrage.

Jede Einzelstunde kostet 50 Euro.

Es ist auch ein Kombi-Termin möglich. Zudem kann eine Einzelstunde zur Beratung auch virtuell via Skype oder Zoom stattfinden. Dies bitte ggf. im Anmeldeformular vermerken. 
 

        

Hinweis: Jin Shin Jyutsu unterstützt den Abbau von Stress und Spannungen und trägt damit aktiv zu Harmonie und Wohlbefinden bei. Jin Shin Jyutsu beinhaltet keine Massage, keine Manipulation von Muskeln und keine Verwendung von Medikamenten oder Substanzen. Es handelt sich um keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilungsversprechen abgegeben. Der Besuch einer Einzelstunde erfolgt stets auf eigene Verantwortung.

Termine

-
-
-
-
-
-